• Optionen

Vefressenes Monster wird auf Diät gesetzt !!!!!!!!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 19:25
    • Hallo Isabelmall,
      vielen Dank für deine Tipps ich werde sie in die Tat umsetzen.

      Ich bin zuversichtlich das ich den Krebs besiegen werde, warum denn auch nicht.
      Wenn ich auf Kur wird es wohl etwas schwierig die Punkte zu berechnen aber ich werde es probieren.

      LG Jessi
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 17:57
    • Herzlich Willkommen bei MM. Deine Geschichte klingt ja sehr traurig...ich hoffe, es gelingt Dir, den Krebs zu besiegen. Durch Cortison lagert sich ja auch viel Wasser ein.

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst und auch an die Sonderpunkte, dann wirst Du hier Dein Ziel erreichen. Habe mir Dein Tagebuch angesehen und kann Dir nur raten, alles zu wiegen. Eine Portion ist leider nicht gleich eine Portion. Eine Banane kann 70g wiegen, aber auch 170g und eine Orange 180g aber auch 250g. Der eine schmiert sich 10g Butter auf eine Scheibe Brot, dem anderen reichen 5 g für zwei Scheiben. Und das macht schon einiges aus. Wiegen ist das A und O bei Mymiracle.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 17:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jessi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? bald 42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Vieles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? auch vieles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Curry Chicken Madras
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich liebe Zumba und Radfahren Walking ist auch nicht schlecht
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe während meiner Chemo Behandlung dank Cortison (ironie) sehr zugelegt und passe nicht mehr in meine Klamotten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? einfach mal ausprobieren vielleicht ist das der Weg für mich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weniger Süssigkeiten, und sobald ich wieder fit bin mehr Sport.

      Noch etwas zu mir. Ich habe 2012 schon mit einer anderen Diät 35 Kilo abgenommen. Nach meiner Krebsdiagnose und 2 großen OP´s waren noch mal 10 Kilo weg mit 65 Kilo war ich sehr glücklich und zufrieden. Leider bin ich ein Mensch der schnell auf Cortison anspringt und zu einem vefressenen Monster mutiert. Nun muss ich dieses Monster wieder in den Käfig sperren und den Schlüssel wegschmeißen ;-)
      Ich bekomme jetzt bei den letzten beiden Chemos kein Cortison mehr und habe mir gedacht ich fange mal wieder an genau auf meine Ernährung zu achten.
      Bitte drückt mir die Daumen ich muss unbedingt wieder in Form kommen denn dieses Jahr steht noch der Abiball meiner kleinen an und ich möchte in mein Desiqualkleid passen.

      Es grüßt euch Jessi