• Optionen

Hallöchen - hier ist der Name Programm xD

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 18:50
    • Willkommennnm!!!
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 18:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Jenny oder Chaos (Jenny ist mir lieber) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 21 3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durch eine Empfehlung 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Karotte, Avocado, Gurke, Salat, Tomate (mag ich alles gleich gern) 5.) Was ist dein Lieblingsobst? - ALLES 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Sushi <3 (für zuhause auch Reis mit in Sojasoße gebratener Avocado) 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Ich bin bis vor kurzem geritten, habe hier aber nicht die Möglichkeit dazu. Ich mag Tanzen sehr gerne. 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Ich mache hin und wieder Fotoshootings (vor UND hinter der Kamera) und will auf den Bildern nicht mehr so moppelig aussehen. 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Weil alles andere bisher versagt hat T.T 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - ABNEHMEN! xD