• Optionen

die Kilos müssen weg

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:18
    • und schon hat es geklapp,wie heißt es so schön: lesen hilft
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:16
    • Danke Isabell für den Tip.Ich komme aber noch nicht so recht mit dem eintragen zurecht.Aber ich arbeite daran
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:12
    • Herzlich Willkommen Ilonka. Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen und habe gleich einen wichtigen Tip für Dich. Bitte wiege alles ab. Mit Portionen umzugehen ist sehr ungenau, eine Banane kann 70g aber auch 170g wiegen und der eine schmiert sich 10g Butter auf eine Scheibe Brot, der andere schafft mit 5 g Butter zwei Scheiben... das macht erhebliche Unterschiede. Das A und O bei MM ist das Wiegen. Das hört sich nur am Anfang schrecklich an, man gewöhnt sich sehr schnell daran.. mir macht das Wiegen sogar Spaß.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 07:40
    • Danke für die nette Begrüßung.Da ich hier neu bin wurschtel ich mich noch durch.Auch durch die Foren.Aber die Zeit nehme ich mir gerne.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 20:34
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 20:13
    • Willkommen ilona. Klar schaffst du das, man muss halt seine Punkte aufessen, dann passt es schon. Lg
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ilona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      56
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Onlinegruppe WW
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kürbis
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kürbissuppe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      als meine Waage 95 kg zeigte
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      kenn ich durch WW
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      schlanker und fiter werden