• Optionen

halli hallo ich stelle mich mal vor :-)

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:58
    • Wow. Bluemoon. Das war ja mal ein toller Tipp. Hab grad mal dir Website überflogen. Ist vielleicht sogar was für mich..
      Danke
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:41
    • Hab mal geschaut www.laufmamalauf.de heißt das.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:37
    • Herzlich Wilkommen Larissa u.viel Spaß hier bei und mit uns! Es gibt Gruppen wo Mütter mit kl.Baby sport machen in dem die das im Kinderwagen schieben usw.evtl.erkundige dich doch mal ob es sowas bei euch auch gibt.Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Halli hallo ich bin larissa und so könnt ihr mich auch ansprechen:)
      Ich bin 24 jahre alt und habe euch durch eine Empfehlung in einem anderem chat gefunden (babycenter):-)
      Mein lieblingsgemüse sind karotten
      beim obst wird es bei mir sehr schwierig den ich bin leider auf vieles allergisch aber Banane geht immer
      oh lieblingsgericht ich liebe pizza
      sport mache ich keinen (schäm) muss mich mal wieder aufraffen tanzen tu ich gerne
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen weil ich in der Schwangerschaft sooo viel zugenommen habe (40kg) leider bisher nur 16 kg abgenommen
      Punktezählen ist für mich das richtige weil ich so schon mal 25 kg abgenommen habe(dann wurde ich schwanger)
      In Zukunft möchte ich regelmäßig wieder gesund und warm kochen und irgendwie sport machen ist bisschen schwierig mit 5 monat altem baby und mann ost von morgens 6 bis abends 5 ca arbeiten und ich bin sool faul