• Optionen

freundliche Grüße aus Berlin

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 20:24
    •  

      So da bin ich noch mal ;) Ja habe es wirklich geschafft mein Sportprogram durchzuziehen. Feines Zumba Dance und danach noch ein paar Bauchmuskel übungen... Puh, danach fühlt man sich k.o. aber irgendwie auch wieder supi... Nach einer heißen Dusche fühle ich mich richtig entspannt... Ich muss ja gestehen, dass ich mich etwas erschrocken habe das ich so schnell aus der Puste komme... Das war vor nem halben Jahr noch nicht so extrem... aber ich habe weiter gemacht... Es soll ja was bewirken... Hoffe das der Muskelkater nicht so schlimm wird. *g* So ich werde den Abend jetzt genießen.

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 19:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26 Jahr

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe im netz gestöbert 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Kürbis

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? esse ich immer gern 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Fisch gerichte allgemein

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich endlich was ändern will und mich nicht mehr so im spiegel sehen will

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich dadurch einen leitfaden habe der mich nicht in versuchung bring 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Motievierter durchs leben gehen mit weniger Bauch