• Optionen

Das bin ich :-)

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:08
    • Herzlich Willkommen bei MM, hier wirst Du Dein Ziel sicher erreichen. Wichtig ist immer alle Punkte aufessen, auch und vor allem die Sonderpunkte,. Es ist hilfreich sein Tagebuch ordentlich zu führen und allles abzuwiegen, da Portion nicht gleich Portion ist.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 08:44
    • Willkommen!!!!
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 08:13

    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname) : Sera
      2.) Wie alt bist du? : 21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Onlineportal
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Auberginen, Tomaten, Champignons,...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Clementinen, Äpfel, Bananen, exotische Früchte
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gefüllte Champignons mit Reis
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) : Badminton, Karate, Volleyball...
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich zu dick bin, warum sonst?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe durch WW schonmal abgenommen, ist ja ein ähnliches System
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Disziplin und Selbstbeherrschung.

      Eure Sera