• Optionen

Bluemoon-w startet neu

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 14:10
    • Danke für den Tipp. Hab mal nachgewogen, da ich wusste, dass ich einen Teel. voll genommen hatte. War wirklich viel weniger von den Punkten her.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 13:41
    • Hallo Bluemoon,

      auch von mir herzlich Willkommen!

      Ein kleiner Tipp zu Anfang: ich würde die Lebensmittel wirklich abwiegen.
      Eine Portion ist nicht gleich eine Portion und das gilt vor allen Dingen für Obst und Gemüse.
      Aber auch bei dem Olivenöl - da ist es mir aufgefallen. Eine Portion für 3,3 Punkte ist ja wirklich viel (20 gramm) und ich kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich so viel Öl verbraucht hast. Wenn ich koche und dafür Öl verwende, reichen oft 5-6 g und ich koche damit meist für Zwei!
      Das ist dann gerade mal 1/4 von den Punkten her.

      Liebe Grüße und gutes Gelingen
      Cara

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:38
    • auch von mir : viel Erfolg und fröhliches punktezählen :-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:04
    • danke, da werd ich mich dort mal umschauen
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:33
    • ... das hier wäre z. B. eins :

      Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:28
    • Danke für die Willkommensgrüße.
      Ich muss mich erst noch auf der Seite richtig einfinden. Aber ich denke das klappt schon. Eingetragen hab ich meine heutigen Punkte bisher schon.
      Versuch noch ein Forum zum Austausch zu finden, dass für mich passt
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 09:57
    • Hallo Bluemoon... da sind wir ja in einem Alter... lass uns als Gleichgesinnte auf viele viele Kilos hoffen :-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 09:40
    • Hallo bluemoon-w,
      herzlich Willkommen bei MM. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen udn dein Wohlfühlgewicht erreichen :) Also immr schön fleißig alle Punkt eintragen und schwuppdiwupp wirst du Erfolge sehen :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 09:37
    • Guten morgen.
      Hab mich grad hier angemeldet und hoffe hier endlich zu schaffen abzunehmen. Ca 15 Kilos sollen weg.
      Bin 52 Jahre alt und hab schon mal mit WW abgenommen. Aber ich brauche die Kontrolle und hoffe dass ich die hier besser bekomme. Super schlank werd ich wohl nie mehr werden, muss auch nicht sein. Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen und auch gesundheitlich, oder vorallem wäre es sehr wichtig einige Kilos zu verlieren.
      Hoffe auch viele Gleichgesinnte und viel Spaß beim gemeinsamen Abspecken.
      Lg