• Optionen

Hallölle Warum Weshalb und Wer ich bin

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 17:20
    • Herzlich Willkommen Maddy... das mit den Sonderpunkten hat man Dir ja schon erklärt, es sind Deine wichtigsten Punkte, die müssen unbedingt gegessen werden, bevorzugt durch Gemüse. Ohne das funktioniert es mit dem Abnehmen nicht richtig, weil die Inhaltstoffe wichtig sind für den Stoffwechsel und die Verdauung...außerdem füllt viel GEmüse den Magen. Auch die anderen Punkte müssen immer aufgegessen werden, unter den Punkten darf man nicht bleiben, weil soinst schon nach wenoigen Tagen der Hungerstoffwechsel einsetzt.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 16:57
    • Achsoooo danke das mit den Sonderpunkten war mir nicht klar.... Ich dachte das für besonders böse Sachen.

      Ich merk schon ich muss hier definitiv noch mehr lesen ;-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:26
    • Hei,
      erstmal herzlich Wilkommen hier und ich denke, dass dir das hier etwas bringen wird. :)
      Als ich gerade mal in dein Ernährungstagebuch geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du bei den Sonderpunkten Schokolade drin hast. Die Sonderpunkte sind allerdings für jegliches Obst und Gemüse und sollten auch jeden Tag aufgegessen werden, genauso wie die normalen Freipunkte. :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:21
    • Hei, Maddy.

      Ich glaube du bist hier mit deinem "Problem" genau an der richtigen Adresse.

      Viel Erfolg wünsche ich dir :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:43
    • Mein Name ist Maddy, ich bin 23 Jahre alt.
      Ich bin heute auf my-miracle gestoßen als ich nach einer alternative zu weight watchers gesucht habe. ( Google dein freund und Helfer ;-)
      Am Liebsten esse ich Mais, Bananen und Pfirsiche. Mein absolutes Lieblingsessen ist Sahneschnitzel ( Rezept von meiner Mutter gibt es genau einmal im Jahr meist zu Weihnachten aber absolut lecker)

      Ich habe eigentlich keine Lieblingssportart also fällt mir diese Frage recht schwer.....

      Ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen durch etwas das ein langjähriger Freund zu mir gesagt hat. Er meinte soviel wie ich seit meinem 16 lebensjahr zu und wiederabgenommen habe das müsste ungefair sein Gewicht mal2 sein. Ums einfacher zu erklären im Winter bin ich fett im Sommer nicht und ich rede hier von jedesmal ca 15-20 Kilo die ich zu und wieder Abnehme.
      Ich hoffe das ich durch dieses System entweder herrausfinde woran es liegt ( z.b. unbewusste Essensumstellung) oder es vermeiden kann vom Sommer in Winter wieder dick zu werden.

      So das erstmal zu mir.
      Ich wünsche allen einen schönen Abend.