• Optionen

Moltivation! Endlich will ich es schaffen!

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 08:27
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 21:01
    • Hey ihr Lieben, hier wollte ich mich einmal vorstellen und euch ein paar Infos über mich liefern ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      21 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Empfehlung von einer Freundin 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Praprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt es so viele leckere Gerichte, die ich gerne esse. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Also ich geh regelmäßig joggen und Fahrrad fahren, weil ich auch die Natur liebe, bin ich am liebsten draußen. Ansonsten schwimme ich auch gerne. Und am allerliebsten würde ich mal eine Kampfsportart ausprobieren. :) 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich schon länger nicht mehr wohl in meiner Haut, obwohl ich so viel Sport treibe, will esmit dem Abnehmen  nicht so wirklich funktionieren und deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen auch meine Ernährung umzustellen und darauf zu achten, was ich alles esse. 

       9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      Ich denke, man kann mit einem Punktesystem sich besser kontrollieren, was man alles so isst. Oft habe ich keinen Überblick mehr, was ich alles über den Tag verteilt zu mir genommen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte mein Wunschgewicht erreichen, und mich endlich wieder wohlfühlen, damit ich gut aussehe und mehr Selbstbewusstsein habe und natürlich auch, dass ich mir dann, endlich mein Wunschtattoo stechen lasse. 

       

      Endlich ist die Motivation da, die ich brauche. Und wenn man etwas will, dann schafft man es doch auch. Alle die schon fleißig dabei sind, ihr Gewicht zu reduzieren, wünsche ich weiterhin viel Glück

       

      Liebe Grüße

      Jenny