• Optionen

Hallo zusammen :) Weg mit dem Badeanzug her mit dem Bikini )

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 21:36
    • Ich daczhte das es nciht schlimm ist wen man seine punkte nicht aufisst aber gut das ihr uns dran erinnert habt :)

      Auf gutes Gewicht verlieren :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:40
    • Warum Du essen sollst, wenn Du keinen Hunger hast? - Ganz einfach: Dein Körper braucht die Energie, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Bekommt er dieses Mindestmaß nicht mehr, schaltet er sehr schnell in den Hungerstoffwechsel und Du landest wohl oder übel im Jojo-Effekt.
      Je nachdem, was Du übrig hast, kannst Du ja durch kleine Mengen energiereicher Lebensmittel kompensieren. Z.B. Nüsse, Trockenfrüchte oder wenn es ungesunder sein darf, ein Stückchen Schokolade.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:35
    • Manchmal brauch ich die Punkte gar nich alle. Ich weiss zwar das es besser is alle zu verbrauchen aber warum essen wenn icb keinen Hunger mehr habe!?
    • 0 0
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 11:40
    • Hallo Kerstin.
      Ich heisse Dani und bin auch 29. Dein Text könnte von mir stammen :) mein wunsch ist es auch wieder in grösse 42 zu passen. Ich schaff es nur zur Zeit nich mich zum sport machen zu bewegen was mich schon wieder frustet. Ich glaube aber fest dran das wir das schaffen können. Drücke dir die Daumen. Yaaaay xD
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:38
    • Ich heisseTini1984 aber ihr könnt mich auch Kerstin nennen
      Ich bin 29 Jahre alt
      Ich habe durch meinen Mann zu euch gefunden, weil mein Mann und ich es gemeinsam durch zieen.
      Mein Lieblingsgemüse ist Karotte, Tomate und Gurke und Paprika
      Mein Lieblingsobst ist Banane und Apfel
      Mein Lieblingsgericht ist Geschnetzeltes
      Ich war gestern nch allem mal wieder b eim Sport und habe direkt 2 Kurse gemacht einmal war das Rehasport und danach Zumba. Und ich muss sagen das Zumba mir super gefallen hat und das man dort wirklich sehr viel ins shwitzen kommt.
      Ich bin immer dran und sage ich brauch was neues zum anziehen, gesagt getan aber kaum in der stadt dann kam der Frut weil es wirklich sehr schwierig ist was schickes zu finden und das hat mich frustiert obwohl ich schöne Sachen (48/50) aber ich hätte gerne wieder 42/44 das wäre richitg klasse.
      Ich nehme mir für die Zukunft folgndes vor : etwas mehr Zumba und das ich es durh halte das mit dem Punktesystem obwohl ich sagen muss mom läuft es richitg gut :)
      Deswegen sage ich : Weg mit dem Badanzug her mit dem Bikini :)