• Optionen

Hallo ihr Lieben =)

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 17:44
    • Herzlich willkommen!
      Wenn du deine Punkte wirklich immer - und zwar jeden Tag! - alle brav aufisst und dich besonders gut um deine Sonderpunkte (Gemüse und Obst) kümmerst, dürftest du hier rasch Erfolg haben.
      Falls du Fragen hast, immer stellen, es findet sich immer jemand, der antwortet.
      Viel Erfolg - jetzt werde ich mal deinen Blog durchforsten :-) !
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 17:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich ruhig Arenia nennen denn das ist der Nickname den ich überall im Internet verwende. Kathi ist ntürlich auch kein Problem

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 20 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich glaube das war ein Forum zum Thema abnehmen. Ich habe nach einer alternative zu weight watchers gesucht und diese Seite wurde von einem Mitglied empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Lauch, Bohnen, Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Crepez mit Pilzsoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fußball, Tanzen, Volleyball, Badminton

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bestimmt geht es vielen so.. ich habe mir schon so oft vorgenommen abzunehmen und vor ein paar Jahren habe ich mit weight watchers 12 Kilo abgenommen . Das habe ich ganz gut gehalten, mal mehr mal weniger . Vor einem Jahr bin ich dann von Zuhause ausgezogen und seitdem habe ich 10 Kilo zugenommen. Vorwiegend weil ich keine Küche hatte bis vor kurzem und mich eigentlich nur von Fastfood ernährt habe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich schwer auf etwas verzichten kann. In den meisten Diäten sind Kohlenhydrate verboten aber ich liebe Reis , Brot , Nudeln und ich hasse Fleisch . Dazu kommt dass ich eine Allergie gegen tierisches Eiweiß habe also sind diese Diäten sowieso nichts für mich . Ich möchte keine vorgegeben Rezepte kochen . Ich lasse mich zwar gerne inspirieren aber hauptsächlich möchte ich das essen was ich sowieso immer gegessen habe. Mit dem Punktezähl Programm funktioniert das einfach am Besten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Kein Fastfood mehr und meinen Schokoladen Konsum einstellen =D

      Ich habe übrigens einen Blog. Dort werde ich mehrmals in der Woche meine Erfahrungen schildern und meine Erfolge . http://areniaswelt.blogspot.de/ würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut