• Optionen

Ade Winterspeck, hallo Frühlingsrolle!

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 11:15
    • Meine Hebamme hatte mir damals geraten keine diät egal in welcher Form zu machen, da es nicht gut für die Milchbildung sei und da ich wusste, dass ich nur die ersten sechs Wochen stillen will, da ich nach 8 Wochen wieder zur Berufsschule gehen wollte, habe ich die Zeit noch abgewartet.

      Ich bin wirklich froh das bei mir das Gewicht nach ca. 6 Wochen wieder bis auf eins zwei Kilo runter war. Aber wohl fühle ich mich einfach nicht mehr! 

      Kann deine Gedanken auch vollkommen nachvollziehen und verstehen, lieber jetzt eine Grundlage schaffen, als dann, wenn es "noch schlimmer" für einen geworden ist.

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 08:10
    • Ich stille noch und nehme mit dem System langsam systematisch ab, ich rechner mir immer ein paar Punkte dazu, ok manchmal schaff ich sie gar nicht.

      Mein Sohn ist jetzt 11 Monate als. Und bei mir ging gar nichts von selber runter.

      Und da wir im Herbst für das nächste Kind anfangen üben wollen , muss was runter. Denn mit dem Startgewicht mit 25 Kilo mehr als das vorige Gewicht,d a möchte ich keine SS durchmachen.

       

      Und ich hab noch genug Milch. Ich denke durch die gesündere´Ernährung sogar besser als vorher. Also mein Zwerg wird satt genauso wie vorher (und das Märchen mit dem Giftstoffen stimmt sowieso nicht. hab mich da ein bisschen erkundigt)

       

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 21:51
    • Hey Rovena,

      Nein ich stille nicht mehr, ansonsten würde ich eine Diät unangebracht finden aufgrund der Milchbildung! :-)

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 14:10
    • Erstmal hallo und willkommen hier. 

      Und dann gleich mal eine Frage: stillst du? 

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 10:19
    • Nachdem ich vor drei Monaten mein erstes Kind geboren habe, fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper, auch wenn ich nicht unbedingt zu viel auf den Rippen habe, stört mich der kleine mini Bauch und die drei überschüssigen Kilos die verblieben sind!

      I need motivation! :D ich hoffe, dass das ständige abwiegen der Lebensmittel mir nicht die Lust irgendwann nimmt weiterzumachen!aber ich bin zuversichtlich!

      Bin schon mal gespannt was eure Erfahrungsberichte so hergeben und was ich noch die nächsten Wochen berichten kann!

       

      Allen ein gutes Gelingen! wir schaffen das! :-D schönen ersten Mai!