• Optionen

Und Skinnygirl-2014 stellt sich auch mal vor!

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 00:49
    • Hallo skinnygirl,

      herzlich Willkommen :)

      Schön zu sehen, dass dir das Programm gefällt und dass es dir vor allen Dingen auch hilft.
      Mais und Kohlrabi mag ich auch total gern ;-) Kohlrabi vor allen Dingen roh, schmeckt dann richtig süß, wenn man einen guten erwischt.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und dass du an dein persönliches Ziel kommst.
      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 18:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Skinnygirl
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Über 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über die allwissende Suchmaschine Gooooo ;-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mais u. Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birnen, Mango, Ananas, Feige frisch

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse wonach mir der Sinn steht (dzt. hab ich kein "ich könnt mich daran totfressen"-Gericht)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Spazierengehen, Segeln, .. gerne würd' ich noch Snowboarden u. Reiten lernen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vergangenen Herbst bereits ... aber da gings leider mit den Kilos noch nicht bergab.
      Warum? Ich pack meine Figur so einfach nicht mehr und das Fett am Bauch kann nicht gesund sein, das merkt man einfach (drückt auch beim Bücken und nervt!!).

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Scheint einfach zu sein, also versuche ich es damit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Ziel zu erreichen, komme, was da auch wolle ;-)