• 01. Feb 2014 19:20
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Konfuse reicht erstmal für den Anfang ;)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39 und marschiere im Sommer zur 4 ;)

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ein anderes Forum wo jemand geschwärmt hat

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?ich mag alle Kohlsorten leidenschaftlich gerne. Wo es andere bei Rosenkohl schüttelt, kann ich ihn ohne Ende essen!

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? puh...ich mag Obst allgemein gerne - ich glaub ich kann mich nicht entscheiden

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gibt es nicht - ich bin allgemein ein sehr guter Esser - was ich überhaupt nicht mag: Kartoffelpuffer!

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe ein Pferd und reite gerne ( jetzt allerdings wetterbedingt wenig) - habe wieder angefangen zu walken/joggen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als die Waage nach Weihnachten gesagt hat: 72 Kilo - das war mehr als bei meinem ersten Start hier - ohweia! Diesmal will ich durchhalten - wenn es keine 62 Kilo werden aber mir die Hosen wieder passen ist alles hübsch ;)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mich dann selber diszipliniere und merke wie ich auch küchentechnisch wieder kreativer werde, mehr Gemüse und Obst einbaue

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Diesmal möchte ich "durchziehen" und danach auch noch eine Weile weiterzählen - damit es nicht gleich wieder nach oben rennt sondern sich festigen kann

    :)
    Habe eigentlich letztes Jahr angefangen aber dann irgendwie Mitte des Jahres den Dreh nicht mehr gefunden ( sieht man auch an meiner Gewichtskurve). Doch ich möchte nicht moppelig in die 40ger starten - deswegen ist meine Motivation diesmal größer

    Lieben Gruss
    Völligkonfus