• Optionen

Moin, da bin ich....

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 13:55
    • Hallo und Danke!
      Hab ich mir schon gedacht, mit der Paste. Da ich aber sowieso viel Gemüse esse, stört mich das nicht ;)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:08
    • Herzlich Willkommen Elli. Viel Spaß und viel Erfolg bei MM, wenn Du immer schönm alle Punkte aufißt, auch die Sonderpunkte, dann wirst Du hier Dein Ziel erreichen.

      Die Sandwichpaste hat übrigens keine Sonderpunktem, habe es gerade in der Datenbank berichtigt... nur Obst uns Gemüse ohne Zusätze hat Sonderpunkte. Ja, unsre Datenbank ist leider nicht fehlerfrei ;-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:59
    • Nun bin ich auch hier. Meine letzten Pfunde loswerden.
      Und damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, stell ich mich kurz vor :)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Elli ist schon ok.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      So ungefähr Ende 30 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufall. Ich bin beim Surfen im Netz über diese Seite gestolpert.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich habe kein Lieblingsgemüse, dafür gibt es zu viele leckere Sorten. Mit Sauerkraut allerdings kann man mich jagen.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Auch hier hab ich keinen Favoriten.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Aktuell mag ich gern Ostfriesischen Bauernauflauf, Chili sin carne und Suppen aller Art.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Aktiv: Laufen
      Passiv: Fussball

      8.) - 10.) sind irrelevant.

      LG
      Elli