• Optionen

Hallo, ich bin Steffi :)

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 19:40
    • Herzlich Willkommen . Hier bist Du richtig, denn hier lernst Du eine Ernährung, die Du auch nach erreichen Deines Ziel weiterführen kannst, ohne Verzicht und ohne Hungern. Immer alle Punkte aufessen, die Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse füllen, und Du wirst Dein Ziel errreichen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 19:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Steffi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich liebe fast jeden Obst. Ganz besonders Mango und Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza .... :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen, Konditionstrainung aller Art, Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fahre bald in den Urlaub. Und es wird Sommer :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe so etwas in der Art schon einmal erfolgreich gemacht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? weniger naschen und bewusster essen. Außerdem mehr trinken.