• Optionen

Ich dann also auch

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 11:36
    • Herzlich willkommen und viel Spaß sowie Erfolg!
      Du schaffst Dein Ziel bestimmt!
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 11:23
    • Hallo und herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 11:14
    • Hallo ihr!

      Nachdem meine Abnehmversuche bisher nicht langfristig erfolgreich waren und ich auch niemanden hatte, mit dem ich mich austauschen konnte, bin ich ich nun hier gelandet.

      Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine 6jährige Tochter.

      Bis vor ca. 10 Jahren trug ich Kleidergröße 34/36. ich habe mich damals nie gewogen, daher kann ich nicht sagen, was ich gewogen habe. Inzwischen trage ich 42/44 und will nicht mehr - Größe 38 muss her. Im Juni fahren wir nach Jahren endlich ans Meer und ich möchte endlich wieder eine gute Figur im Bikini machen.

      Leider verfalle ich noch zu oft dem Zucker und dem Fastfood, wobei ich das in den letzten Wochen für meine Begriffe ganz gut verringert habe ;-) hab immerhin bereits 1,2 kg abgenommen (in 3 Wochen).

      Ich möchte mich auch gar nicht zu sehr unter Druck setzen, das hat die letzten Jahre schon nicht funktioniert. Ich bin mit einer wöchentlichen Abnahme von 500g vollkommen glücklich, dann hätte ich bis Juni immerhin 8 kg weniger und hätte mein 1. Ziel (unter 70 kg) erreicht.

      Ich hoffe, ich finde hier Unterstützung und nette Leute zum Austauschen.

      Liebe Grüße
      ipanema