• Optionen

Willensstärke? Wo bist du?

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:59
    • Vielen Dank liebe Elra :D

      Ich hab mich eben auch fleißig mit einem Workout abgestrampelt. Jillian Michaels ist eine Sadistin xD

      LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 18:48
    • Herzlich Willkommen! Das mit dem Sportende (bzw. Leistungssport) in Kombination mit der Pubertät kenne ich. Habe unglücklicherweise nur ein paar Jahre und Kilos mehr gebraucht um die Kurve zu bekommen *lach* Aber wenn du dich an das Programm hältst und alle Punkte ist (besonders die SP) dann schaffst du das auch. Auch wenn du dir hin und wieder mal eine Portion spaghetti carbonara gönnst :-)

      Viel Erfolg wünsch' ich dir :-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 18:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Anna oder Arizona

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 20 und werde im April endlich 21 :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Facebook, glaube ich.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Erbsen, Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Melone, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Carbonara (ja.. nicht gerade gut zum abnehmen)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Volleyball ist mein Lieblingssport (hab auch 10 Jahre im Verein gespielt), musste aber auch zeitlichen Gründen aufhören. Leider fing es danach an mit dem zunehmen, da ich 10 Jahre lang Leistungssport betrieben habe und dann auf einmal nicht mehr. Und dazu kollidierte das zeitlich dann auch noch mit der Pubertät.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich selbst nicht mehr 100% wohl fühle und mit 10-20 Kilo weniger einfach wesentlich schöner aussehe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schonmal mit Weight Watchers 10 Kilo abgenommen. Das ist mir aber zu teuer, da ich gerade im ersten Ausbildungsjahr stecke.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meinen Schweinehund überwinden und die Diät (und den Sport dazu) endlich mal langfristig durch zu ziehen! Und dann mein (Traum-)Gewicht zu halten.