• 04. Feb 2014 18:58
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ist mir völlig egal :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung in einem Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Puuh, schwierig. Je nach Laune Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Chili con Carne (von meinem Mann gekocht *gg*)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zählt Poi spielen als Sport? Ansonsten würd ich wahnsinnig gern wieder reiten, aber mein Gewicht will ich keinem Pferd zumuten

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich will ich schon sehr lange abnehmen, hab aber bisher nicht durchgehalten. Weshalb? Naja, weil ich einfach viel zu viel wiege. Und mich selber im Spiegel schon gar nicht mehr sehen mag :(

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dadurch viel mehr darauf achte, was und wieviel ich esse.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport, dauerhafte Ernährungsumstellung