• Optionen

Hallo Ihr! -7 Kilo bis zum Sommer

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:51
    • Hallo, bei mir sind es auch nur noch 5-7kg, die ich bis zum Sommer abnehmen möchte.
      Ich wünsch dir viel Erfolg.
      LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:11
    • Hallo Bibi!
      Ich möchte bis zum Sommer auch noch 7 Kilo abnehmen. Derzeit geht es immer nur Stück für Stück - aber ich denke das ist auch viel gesünder als mit brachialer Hungerkur!
      Wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:48
    • Herzlich Willkommen Bibi und viel Erfolg.... Du schaffst es !!! :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:26
    • Herzlich Willkommen. Solang du wirklich alles abwiegst und jeden Tag all deine Punkte aufisst und besonders auf die Sonderpunkte achtest (Obst und Gemüse, außer Kartoffeln), dann wird das auch bei dir klappen!
      Viel Erfolg und falls du Fragen hast, immer stellen, es findet sich immer jemand, der antwortet!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:20
    • Wollte nur mal kurz Hallo sagen! :))

      Ich bin die Bibi und mein Ziel sind -7kg!
      Esse leider gerne und viel deshalb glaube ich, ist das Ganze nicht so ganz einfach!

      Aber bis zum Sommer muss ich wieder ein bisschen weniger Gewicht auf die Waage bringen! :D

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Bibi :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alle Arten von Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Joggen und Reiten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Unzufrieden mit mir selbst..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert, das jedoch noch nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Weniger Essen, mehr Sport.