• Optionen

Ich möchte mich mal vorstellen

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 20:56
    • Herzlich Willkommen

      auch dir Sachse63 ihr seit zwar in der Minderzahl aber wer weiß,vielleicht werden es ja noch mehr

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 20:48
    • Bin ich jetzt richtig, denn ich will mich mal vorstellen.

      Ich hab nämlich keine Ahnung von den Dingen hier.

      Ich bin männlich und noch jung an Jahren, werd nächstes Jahr 50. Hab durch viel Arbeit zu hause und im Job (Schreibtischarbeit) unregelmäßiges Essen, viel zu wenig Bewegung usw. in den letzten 20 Jahren etwa 40 Kilo zugelegt. Ganz schön beachtlich. Vor kurzem war ich auf einem Teamtraining mit meiner Truppe in den Alpen unterwegs. Dort hatte ich eine Woche Zeit meine fehlende Kondition zu bewundern oder zu verfluchen. Selbst die alten Kollegen mit fast 60 Jahren sind mir davon gelaufen. Egal, dachte ich, solln sie, wenns Spaß macht, Ich ging dann meiner Wege, habe mich auch bewegt und es ging von Tag zu Tag besser. Dann hab ich mich mal mit einem dort anwesendem Ernährungsberater unethalten. Er hat mir durch die Blume gesagt: Du bist was du frist. OK, wieder zu hause hab ich einen Kollegen getroffen, den ich schon zwei Jahre nicht sah. Er war schlanker als ich ihn kannte - Kohlehydratdiät. Geil, endlich was für Männer - Fleisch ohne Ende, gebratene Eier, Speck und so... nur kein Brot keine Nudeln keine Kartoffeln. Was isst man dann am Abend? Bockwurst, Steaks gebratener Fisch und Grünzeug hingen mir dann bald zum Hals raus -ich hab noch mal drei Kilo zugelegt.

      Ich muss dringend abnehmen, deshalb bin ich hier. Ich brauch vlt. mal moralische Unterstützung und ab und zu einen Tritt in den Hintern.

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 20:08
    • Vielen Dank.

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 08:07
    • Ein herzliches Willkommen

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 20:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel, Pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Aufläufe, Pizza, Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walking, Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Gesundheit

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Abnehmen