• Optionen

Ich will es schaffen....

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 12:25
    •  Auch von mir ein herzlich Willkommen

      ich wünsche Dir bei deiner Abnahme viel Erfolg

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 11:00
    • Danke, Rumo!

      ich bin ein totaler Frsut/Stress Esser und da ich irgendwie im Dauerstress bin und auch der Frust bei mir öfter mal vorbeischaut, kompensiere ich das meist mit Schoki. Mit dem Erfolg, dass ichnun wieder mal adipös bin und mich auch so fühle :-(

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 07:55
    • Hallo Petra,

       

      herzlich willkommen hier und viel Erfolg. Du wirst sehen, bei konsequentem Punktezählen purzeln die Kilos ganz von allein. ;-)

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 22:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Petra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tnate google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Schweinemedaillions in Pilzrahmsoße mit Spätzle

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich kann mich so einfach nicht mehr ertragen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man dabei einen guten Überblick hat

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mich in meiner Freizeit mehr zu bewegen