• Optionen

Dann stell ich mich mal vor....

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 17:43
    • Hallo Daniela. Herzlich Willkommen das wird schon schief gehen :-) bei vollen Tagen mit Kindern, Arbeit und dem ganzen Programm ist es oft nicht einfach, aber du schafst es :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 17:18
    • Herzlich willkommen, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß hier!
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 16:07
    • Ich danke euch Beiden!!! Isabelmall, ich habe die Waage immer im Einsatz. Ich lege mein Brot drauf und dann bestreiche ich es. Ist jetzt am Anfang etwas aufwendig, aber ich weiß das es sich lohnen wird!
      Die Sonderpunkte versuche ich auf zu essen, aber im Moment bin ich so viel unterwegs, dass ich mir wohl in Zukunft etwas zu knabbern, in Form von Möhren oder so einpacken muss.
      Abends bin ich derzeit so platt, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt noch etwas esse.
      Habe meinen Tag komplett neu strukturiert, damit ich wieder aktiver bin, neben Arbeit und Kindern, Mann und Haushalt.
      Ab Freitag gehe ich auch wieder zum Training, ich freue mich schon sehr darauf!
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:30
    • Herzlich Willkommen Daniela, ja hier bist Du richtig, Dei Tagebuch sieht schon ganz gut aus, nur mußt Du Deine Sonderpunkte aufessen, sie sind die wichtigsten. Du solltest auch wirklich alles wiegen, eine POrtion ist nicht gleich einer Portion, der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot, der andere bestreicht mit 5 g zewei Scheiben. Und eine Banane kann 70g wiegen oder auch 170g. Und auch nicht jeder Teelöffel oder Eßlöffel hat das gleiche Volumen.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 17:01
    • Hallo Daniela. Hier bist du richtig. Herzlich willkommen.
      LG Denki
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 16:52
    • Hallo zusammen.

      Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh sie gefunden zu haben.
      Ich bin 39, die 40 fällt dieses Jahr noch zur Türe rein. Habe zwei wundervolle Kinder, 6 und fast 9 Jahre alt, einen Mann hab ich auch, seit 2012 sogar mit Unterschrift gesichert.grins
      In den letzten Jahren habe ich mich aus den Augen verloren, durch viele teils schwere Erkrankungen habe ich mich vergessen.
      Was eigentlich nicht passieren darf, aber ich wurde fahrlässig zu mir.
      Ich bin Diabetikerin und Insulinpflichtig, ich habe einen Bluthochdruck und ein Knie ohne Knorpel.
      Mein Gewicht ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen, doch jetzt, nach den letzten Blutbefunden bei meiner Ärztin ist Schluss!!!!
      Ich will und ich muss auf mich aufpassen.
      Das heißt ich muss mich umstellen, endlich wieder gutes für mich tun, mich wieder finden und erkennen, dass es nicht von alleine gehen wird.
      Ich habe am 30.1 mit 125 kg begonnen und am letzten Donnerstag waren es 119,5kg. Ich bin super zufrieden und am Donnerstag habe ich einen Probetrainingstermin, den ich nutzen werde um mich anzumelden und wieder ein aktives Mitglied werden. :-)
      Ich denke ich werde immer mal wieder in ein Loch fallen, aber ich hoffe, dass ich auch hier dann Unterstützung finde und das ich euch unterstützen kann, wenn hier mal jemand Zuspruch braucht.
      In diesem Sinne beende ich meine Vorstellung an dieser Stelle.
      LG
      Daniela