• Optionen

Auch ich möchte mich heute hier bei euch vorstellen

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 19:56
    • Herzlich Willkommen , ja hier bist Du richtig, Dei Tagebuch sieht schon ganz gut aus, nur mußt Du Deine Sonderpunkte aufessen, sie sind die wichtigsten. Du solltest auch wirklich alles wiegen, eine Portion ist nicht gleich einer Portion, der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot, der andere bestreicht mit 5 g zwei Scheiben. Und eine Banane kann 70g wiegen oder auch 170g. Und auch nicht jeder Teelöffel oder Eßlöffel hat das gleiche Volumen.

      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 19:52
    • Ich heiße Birgit und werde dieser Tage 53 Jahre. Mein derzeitiges Gewicht hat mich heute von den Socken gehauen, denn schon lange getraute ich mich nicht mehr auf die Waage, vielleicht weil ich es schon geahnt habe 90,3 kg 😫Eigentlich esse ich nicht viel! Vielleicht das falsche oder zur falschen Uhrzeit. Berufsbedingt sitze ich den ganzen Tag und als 6 Stundenkraft steht mir keine Pause zu sodass ich tagsüber kaum was esse. Meine Lieblingsspeise ist Schnitzel. Gemüse esse ist alles sehr gern aber meist zu faul um es zuzubereiten. Sport, wenn ich nicht zu bequem wäre Tischtennis, Federball, Radfahren und schwimmen. Aber heute habe ich mir meinen Hometrainer aus den Keller geholt und Morgen geht es los. Freue mich euch gefunden zu haben. Vor 10 Jahren habe ich mit ww Berlin 10 kg abgenommen und bin optimistisch, dass es wieder klappt LG Birgit