• 10. Feb 2014 10:20
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Jenny
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    25
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    mein Ehemann hat mir bei der Suche nach einem Online-Portal zum Abnehmen geholfen und ist auf diese Seite gestoßen.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Paprika,Gurke,Karotten
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Banane,Birne,Erdbeeren,Melone
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Thunfischnudeln
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Fitnesstraining
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Seit der Geburt meiner kleinen Prinzessin,hatte da schonmal 10 kg abgenommen aber jetzt ist mein Gewicht wieder so wie es nach der Geburt war.Möchte nun endlich erfolgreich abnehmen,damit ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich mit dem Punkte zählen mein Essverhalten besser unter Kontrolle habe und hoffentlich nicht mehr aus langeweile oder besser gesagt frust esse.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Bewusster mein Essen genießen und endlich unter die 100kg marke kommen.