• Optionen

Maydaylinchen meldet sich zur Gewichtsreduzierung ;p

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 16:54
    • Hallo und Herzlich Willkommen hier. Wenn du dich an das Programm hältst wirst du es auch schaffen. Wichtig ist alle deine Punkte aufzubrauchen, vorallem die SP.

      Wenn du mal Fragen hast oder einen virtuellen Tritt hinten rein brauchst, finden sich hier immer nette Leute die dir helfen. :-)

      Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 16:24
    • Servus zusammen,- wie schon obend stehen, bin ich des Maydaylinchen.
      Unschwer herraus zu hören,das die MAYDAY eine Rolle in meinen Lebenspielt!
      Leider jedoch ist es mir im Moment nicht möglich, zur genannten Veranstaltung,oda
      ähnlichen zu gehen,da mir mein Gewicht ein Strich durch die "Partys" zieht! :'(
      Ich erlebe das "Dicksein" nun das 2mal in meinen leben nur mit dem Problem,nicht
      diesesmal den "klick" zum Startschuss zu hören!
      Das schlimmste ist,das ich schon immer getanzt habe und das in jeglicher Richtung
      Nun steh ich da mit 29- Fettleibigkeit und einer Stützstrumpfhose wegen kaputten Venen in den Beinen...
      Not really amused!!!
      Ich liebe Obst und Gemüse sehr,aber leider lieb ich Schoki noch mehr...und die Cough *schämm*
      Warum ich gerade jetzt die Notbremse ziehe,- hmm,meine Gesundheit,meine Leidenschaft zum Tanzen,die mir komplett verwährt ist und eigentlich auch die Leidenschaft meines Freundes...denn ich jedes WE alleine
      losschicke mit nem Tränchen im Auge!
      Mein Typ akzeptiert mich so,wie ich bin,aber trotzdem merke ich,was noch geht und was nicht...man
      ist ja nit aufm Kopp gefallen!
      Somit Hoffe ich hier Anschluss,neue Leute und Zusammenhalt,wie unterstützung zu finden!

      Mein Traum ist zurück zum Tanzen zu kommen,-ein großteil meines Lebens!

      Lg, Euer Maydaylinchen