• Optionen

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte es endlich in Angriff nehmen!!!

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 18:25
    • Hallo Lisa,

       

      herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.

      Grüßle von

      Gitte

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 18:09
    • Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen =)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 16:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lisa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe einen Gutschein für WW im Internet gesucht und habe stattdessen diese Seite gefunden :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Beeren und Honigmelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelvariationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      reiten, schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich selbst fühle mich nicht wohl und möchte gerade für den Sommer eine schönere Silhouette haben. Der Wunsch besteht schon eeeewig! Jetzt muss es endlich klappen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da man dadurch geleitet wird und eine Vorgabe hat. Und wahrscheinlich weniger in die Versuchung kommt: "Ach eins geht noch, dann ist aber schluss!" 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Bewegung!!! Ich möchte mich nicht mehr beobachtet fühlen, ich möchte das anziehen können, was ich will! Ich will mich einfach rundum wohl fühlen. Meine Essgewohnheiten ändern und durchhalten!