• Optionen

Der letzte Stupser fehlt mir noch... Eine Neue stellt sich vor.

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 10:11
    • Herzlichen Willkommen auch von meiner Seite und ich wünsche dir viel Erfolg.

      Zum Thema Selbstdiziplin muss ich sagen dass es zumindest bei mir durch das tägliche aufschreiben im Tagebuch, schon deutlich besser funktioniert.

       

      Viel Glück

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 09:10
    • Herzlich Willkommen Babs hier bei MM.....

      mir gings ähnlich wie dir, bis auf das Thema der Selbstdisziplin....die war ich gerade dabei zu finden.

      Ich hoffe du hast hier den Erfolg den du dir wünscht, ich habe meine ersten Erfolge auch hier gefunden!!!!

      Also teuteuteu

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 06:45
    •  

      Einen wunderschönen guten Morgen,

       

      ich möchte mich mal kurz vorstellen. Babs ist mein Name, ich werde demnächst 30 jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn von 2,5 Jahren.

       

      Nun zu den wichtigen Dingen.. Was tue ich hier?

      Ich erhoffe mir von mir selbst, noch ein letztes Mal genug Disziplin aufzubringen, um die letzten Schritte zu meiner Wunschfigur zu schaffen.

      Mein „Diäten“ begann bei mir erst an der Uni. Zufireden war ich mit meinem Gewicht noch nie so gewesen, aber nachdem ich 3 jahre mit meinem Mann zusammen war, und durch das Abi und unregelmäßiges Essen und haufenweise Süßigkeitskonsum, stellte ich dann 2004 fest, dass die Waage plötzlich 96kg anzeigte.

      Zum „Glück“ hatte meine Mama zu dem zeitpunkt bereits 2 Monate WW hinter sich, war begeistert vom Erfolg und stellte mir netterweise die Unterlagen zum Kopieren zur Verfügung.

      Damit schaffte ich es (mit viielen viielen Pausen dazwischen) bis 2008 auf 70kg zu kommen.

      Und zack hieß es plötzlich „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!“

      Die Freude war riesengroß, der Appetit leider auch, vor allen Dingen auf Mayo (wofür braucht man die Pommes? Ah ja, als Essstäbchen für die Mayo) und danach auf Karamell (und an der Stelle muss ich leider sagen es ist immer noch so)

      Baby war 2009 da, und ich plötzlich (ohne Baby im Bauch) 105kg schwer. (Ok, die ersten 7 kg waren innerhalb einer Woche weg, aber das waren uuunmengen an Wasser)

      Also ging es wieder los, zunächst wieder mit WW (klar hatte sich schonmal bewährt, aber wiedermal in Eigenregie) und dann seit letztem Jahr, eher Kalorienzählen.

      Das lief alles ganz gut bis Anfang März, ich war bei 63kg, schon ziemlich zufireden mit mir und der Figur und dann… ja und dann, dann setzte wohl der Kopf aus. Fressattake nach Fressattake vor allen Dingen Süßes, Schoki, Karamelleis, hier ein Kuchen , da ein Stück Torte (zuviele Geburtstage auf einen Haufen plus noch Ostern)

      Da ich mir angewöhnt hatte jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Stepp-Aerobic zu machen, fing ich bereits an, mir noch beim Training auszurechnen, „SO dafür kannst du jetzt noch so und soviel Süßes Essen!“

      Aber jetzt soll Schluß sein!

      Mein Ziel sind inzwischen noch nicht einmal mehr die 60kg. Nein ich will meine Selbstdisziplin wieder haben (die hab ich nämlcih irgendwie lieb gewonnen)  Es soll zudem den Effekt haben, dass sich die Haut auch wieder einwenig strafft. Klar Sport ist hier die Empfehlung, den mache ich auch, jedoch ist eine vernünftige Ernährung die Grundlage.

      Und das hoffe ich mit Hilfe dieses Programms hin zu bekommen. Die letzte Hürde, die ich anscheinend ohne externe Unterstützung nicht packen kann (mein Mann ist mir an der Stelle absolut keine Hilfe)

      Daher ist mein Ziel, wie schon erwähnt nicht die 60kg, sondern in die schöne Hose zu passen, die ich mir ohne sie anzuprobieren (was habe ich mir dabei gedacht?) gekauft habe, in die ich aber nur mit Hängen und Würgen reinpasse und in dem Moment wirklich Presswurstmäßig daher komme.

       

      Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Unterstützung

      LG Babs