• Optionen

...dann will auch ich mich mal vorstellen

    • 0 0
    • 18. Feb 2014 14:18
    • Danke Susan!! :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:00
    • Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!!!!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 07:57
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 07:50
    • @IsabellMall: Vielen Dank auch an Dich, für Deine Worte. Vorallem dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Tagebuch anzuschauen! Ich möchte kurz zu meiner Entschuldigung folgendes anführen. Was Du im Tagebuch lesen kannst, ist für mich schon ein erster Erfolg. Viel gegessen habe ich eigentlich noch nie. Meine Kilos kommen vorallem von Süßkram und ungesundem Fastfood. Da ich selbständig bin, arbeite ich oft bis spät in die Nacht und habe dann den ganzen Tag fast nichts außer Süßkram und nachts 1Uhr noch richtig gegessen. All das habe ich ersteinmal abgestellt und durch das Essen auf den Tag verteilt, bin ich auch echt satt. Die Punkte einzuhalten werde ich in Zukunft in Angriff nehmen. Danke nochmal für Deine Zeit. LG Susan
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 07:43
    • @CW66: vielen Dank für Deine Nachricht. Gern können wir uns austauschen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und auf Deinem Weg!
      LG Susan
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 16:58
    • Herzlich Willkommen bei MM. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies bitte auch mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 15:25
    • Hallo liebe Susan,

      herzlich willkommen!

      Ich bin hier auch ganz neu, und wir haben das gleiche Zielgewicht, dass Ausgangsgewicht ist bei mir etwas niederer. Dafür bin ich etwas älter als Du :-)

      Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig aufmuntern und austauschen auf unserem gemeinsamen Weg.

      Liebe Grüße

      Claudia
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 13:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Susan

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu WW und habe im Internet gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten und Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da habe ich kein bestimmtes.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Snowboarden. Ansonsten treibe ich so gut wie keinen Sport.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann, kann ich nicht genau sagen. Warum schon eher. Ich möchte ein paar Kilos verlieren, da ich mich so wie es ist nicht wohl fühle und denke, wenn ich nicht aufpasse wird es noch mehr. Irgendwann wird es dann richtig schwer, die Kilos wieder loszuwerden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich möchte eine Diät machen, die ich mit meiner Familie vereinbaren kann. Das heißt ich kann über das Punkte zählen (im Prinzip) alles essen. Eben im Rahmen meiner möglichen Punkte. Muss aber damit meiner Familie damit keine "neuen" Gerichte aufzwingen und Ihnen die Diät quasi mit aufs Auge drücken.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte 13 Kilos loswerden, dann habe ich bei einer Größe von 1,69m 69 Kilo. Ich denke damit kann ich gut leben.

      Ich wünsche allen viel Erfolg und vielleicht hört man voneinander.

      LG Susan