• Optionen

Camu stellt sich vor

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:01
    • Herzlich Willkommen meine liebe.
      Komm nur aus deinem Schneckenhaus wir helfen dabei.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:45
    • Herzlich Willkommen bei MM. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg


      @Conni: Habe gerade in Dein Tagebuch geschaut und bin entsetzt. Du ißt viel zu wenig. Sowohl insgesamt und auch in den Sonderpunkten. Ja, MM ist leicht umzusetzen, also solltest Du es auch tun, und Dich an die Vorgaben halten.

      Lies auch mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:21
    • Camu, herzlich willkommen. Habe selbst erst Sonntag begonnen, nach erstem Eindruck ist das Programm
      Leicht umzusetzen.
      Conni
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Camu

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 35 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Internet- und App-Suche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - kann mich nicht entscheiden. Aber Sauerkraut und Kartoffelpüree gehören definitiv in die ganz enge Auswahl

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Wann: eigentlich schon vor Jahren ~.~ Doch habe es nie wirklich in die Tat umgesetzt
      - Weshalb: Gesundheitliche Beeinträchtigungen und ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper und schäme mich, wenn ich Fotos von mir sehe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - ich brauche einen Richtwert oder eine Orientierungshilfe. Durch das Tagebuch und die vorgegebenen Punkte kann ich meinen Essensplan entsprechend gestalten. Ich habe auch das Gefühl, dass man automatisch weniger isst, wenn man bewusst notiert, was man den ganzen Tag über gegessen hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Gesund zu leben und Folgeerkrankungen des Übergewichts beseitigen und vorbeugen
      - das Schneckenhaus, in das ich mich aufgrund meines Gewichtes zurückgezogen habe, zu verlassen und mein Leben zu leben