• Optionen

Wenn nicht jetzt wann dann ?

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:41
    • Herzlich Willkommen bei MM. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vera
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch stöbern im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag alles an Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone und Trauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Püree Sauerkraut und Kassler
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne Schwimmenbetreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mein Lebensgefühl verbessern
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit ich eine Kontrolle über mein Essverhalten bekomme
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder zu Leben und mehr genießen