• Optionen

Neuling mit Neugierde

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 17:51
    • So, heute morgen habe ich mich mal auf die Waage begeben, obschon mein offizieller Wiegetag der Freitag ist :-) Und was sehen meine Augen ? tolle Zahlen :-) freuhüpf
      Gleich werde ich meinem Nicknamen gerecht und ich werde mich zum aquafit training aufmachen. Kann ich nur jedem empfehlen

      bis bald
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 08:47
    • Genau! Dieses "Auseinandersetzen mit Nahrung", wie du es nennst, das finde ich auch so toll. Und unter diesem Oberbegriff verbuche ich auch das Tagebuchführen. Deshalb macht mir das auch Spaß und keine Mühe, wie so manch anderem. Die Zeit, in der ich suche und eintrage, bin ich "mit Essen beschäftigt, ohne zu essen"!! Das finde ich gut!

      Viel Erfolg und Spaß dann weiterhin,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 21:55
    • So heute war mein erster Tag mit diesem Programm.ich muss sagen, dass es supi lief. habe alles notiert, welch tolles Gefühl mal alles aufzuschreiben ! Klasse weil man eine richtige Auseinandersetzung mit der Nahrung hat.ich freue mich schon auf morgen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 07:27
    • Hallöchen und vielen dank für die Tipps die ich gerne beherzige
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 22:13
    • Herzlich Willkommen bei MM. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Wenn Du Gleichgesinnte in Deinem Alter suchst,die findest Du hier:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179

      Noch etwas, Sojajoghurt hat sicher nicht 0 Punkte.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 21:07
    • Hallo aquafit,
      Herzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 20:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfelsinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Aufläufe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)aquafitness,bodyworkout
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?jetzt weil zu dick
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?einfach gehalten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?sportintensiver und Umstellung der Ernährung bringen ein guten Körpergefühl