• Optionen

Genug ist genug...

    • 0 0
    • 22. Feb 2014 20:11
    • Herzlich Willkommen bei MM. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 19:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden ? Liu, Abkürzung für Liubine.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Mitte 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Flurfunk
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles zu seiner Zeit. Heute auf dem Markt habe ich Rote Bete gekauft. Ich liebe Rosenkohl (hmmmm...), Kürbis- o. Lauchsuppe, Blumenkohl oder Bohnen mit Birnen oder, oder, oder...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Heute war es Granatapfel, morgen koche ich Appelmus aus Boskop. Je nach Jahreszeit...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Immer das, worauf ich gerade richtig Appetit habe. Morgen gibt es aus diesem Grunde selbstgemachtes Hühnerfrikassee mit Blätterteigpasteten.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Schwimmen und Fahrradfahren, das betreibe ich regelmäßig.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mein Körper weint.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Spielerisch.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? NIchts