• 24. Feb 2014 20:36
  • Hallo ihr lieben Mitstreiter.

    Ich heiße Petra, meine Freunde nennen mich Pitti und ich bin 24 Jahre jung.
    So richtig schlank, war ich eigentlich nur als Kind. Mit etwa 12 fing es dann an, ich wurde kräftiger. Als ich dann vor 5 Jahren umgezogen bin, fing das Drama an. Noch weniger Bewegung, falsche Ernährung und noch weniger Bewegung. Schwupp waren es nicht mehr um die 85/90 Kilo und KG 44/46 nein.... da wurden es dann 114 Kilo und KG 48/50.

    Süßkram ist mein Laster, absolut schrecklich. Verzichten mag ich eigentlich nicht, aber wie bisher kann es ja nicht weiter gehen. Den Süßkram soll es jetzt in Portiönchen geben, in einem verschlossen und bewacht von meinem Mann, damit ich da auch ja nicht ran gehe.

    Bis auf Rosenkohl, Auberginen und Kürbis mag ich sehr gern Gemüse, Fleisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln und auch ein paar Obstsorten.

    Mit meinem Sportprogramm habe ich gleichzeitig heute angefangen und befürchte, dass es noch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Weg wird, aber ich will nicht aufgeben *chakka*

    Vorgenommen habe ich mir 70 Kilo zu erreichen. Es dauert eben so lange wie es dauert. Aber die ersten 7 - 10 Kilo sollten schon rasch verschwinden ;)

    Dank meiner Freundin, die mir von euch erzählt hat, bin ich nun hier (hatte schonmal angefangen, aber der Schweinehund war stärker) und freue mich auf die Zeit, an der ich in den Spiegel sehe und sage: "Geil kieke ma, ditte haste janz aleene jeschafft!" ;)

    In diesem Sinne, freue ich mich bei euch zu sein !

    Liebe Grüße Pitti

    I