• Optionen

22jährige sucht zukünftige Ex-Leidensgenossinen zum Erfahrungsaustausch/Kennenlernen...

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 09:21
    • Also ich hab von meinem Freund eine Polar RS100 bekommen... bisher finde ich sie auch sehr gut, weil die Bedinung etc sehr gut funktioniert und auch der Textil-Gurt ist sehr angenehm zu tragen und stört zumindest bei normalen Bewegungen nicht so sehr. Da ich gestern eine Klausur geschrieben habe, war ich die letzten 2 Tage nicht joggen, wollte heute dann aber endlich MIT der neuen Pulsuhr joggen gehen. Ich hab sie mir gekauft, weil ich das Gefühl hab, dass ich zu langsam jogge.. also eher joggle.. viele laufen ja zu schnell, und sollen deshalb eine Pulsuhr tragen.. aber ich will einfach mal wissen, ob ich das richtig mache oder nicht.. zudem find ich bei der Uhr super, dass die guckt, wie gut deine Tagesform ist und dir dann sagt, wie hoch dein Puls max und min. sein soll... und die Kalorienangaben.. :) aber das nur als Motivation, sollen aber durch die vielen Angaben recht genau sein... ich werde euch aber nachher noch berichten, wie es mir ergangen ist :)

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 23:21
    • Ich weiß gar nicht mehr, wie meine genau heißt und müsste ehrlich gesagt erstmal graben. Ich habe sie jedenfalls aus dem Real - das weiß ich noch.

       

      Findest du es denn wirklich so vorteilhaft, mit der Uhr zu trainieren? Also gut, ich jogge ja nicht und hab deshalb immer ein anderes Kontrollinstrument. Sei es der km-Zähler am Fahrrad oder ein Fitnessvideo.. ich hab da einmal Daten abgenommen, schön abgerundet und gut ist.

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 16:35
    • Hey ihr lieben, vielleicht habt ihr ja zufällig die gleiche Pulsuhr wie ich...suche jemanden der mir bei den Einstellungen helfen kann, google spuckt nicht wirklich was aus. Die Bedienungsanleitung würden jetzt viele sagen, die hilft bei sowas....aber ich habe sie verlegt ;-(

      Also ich habe eine STAMM Bodyfit HRM X 6.0

      ich benutze sie zwar zum walken aber kann nur noch mit dem Pulswert was anfangen, da ich nicht genau weiß ob die kcal-Angaben oder andres stimmen.

      Finde den Gurt ok, merke ihn eigentlich kaum.

      lg und euch allen weiterhin viel Erfolg hier!!!

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 15:45
    • Pulsuhren? Sowas habe ich hier auch rumliegen, aber irgendwie kann ich damit wenig anfangen. Gerade diese Brustgurte fand ich beim Sporteln immer richtig unangenehm. Aber vielleicht liegt es auch an der Sportart und der entsprechenden Bewegung. Ich jedenfalls bin in der Hitze erstmal mit schwerer Tasche in Richtung Bahnhof gelaufen.. so zu sagen was gutes für Geldbeutel und Figur tun :D

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 08:36
    • Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

       

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 07:36
    • klar darfst du fragen :) also ich bin schon ein bisschen Richtung Wunschgewicht gekommen.. hab jetzt gerade Bergfest :) Hälfte geschafft... aber am Anfang gings halt leider schneller als jetzt... aber seit gestern hab ich eine Pulsuhr und hoffe nun, dass ich bei meinen Joggingrunden auch genau richtig trainiere :D

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 07:23
    • Mensch Lisa, das freut mich, dass jemand mit dem Ausdruck was anfangen kann :). Darf ich fragen, biste schon ein Stück in Richtung Ziel gekommen?

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 23:36
    • ja, das wäahh-Gefühl kenne ich auch nur zu gut... das war bei mir auch ausschlaggebend :)

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 22:42
    • willkommen und viel erfolg!!!!

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 22:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Verena, Rena, Moony

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Rate mal ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über eine nette Empfehlung von gutefrage.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Gurken, Karotten, (Erbsen)....

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren.. ganz klar.. Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ist launenabhängig, aktuell wäre mir nach Milchreis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich radle sehr gerne, hüpfe aber auch leidenschaftlich gern vor einer Fitness-DVD rum - Aerobic, Step-Aerobic

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Lange Geschichte, eigentlich bereits 2007 mit meinem 18 Geburtstag und der Trennung vom ersten Freund. Damals nahm ich auch 30 kg ab, und langsam gehts wieder nach oben. Und jetzt habe ich beschlossen, dass wieder schluss sein muss. Warum wieder Schluss sein muss? Ganz einfach: ich finde mich an manchen Tagen einfach nur "wäahh" (ja, das beschreibts ganz gut). Außerdem sagt die Waage auch, dass 10 kg weniger ganz gut täten und eine sportliche Figur wäre auch fürs berufliche Weiterkommen nach dem Studium gut, aber das ist nur nebenbei erwähnt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Warum nicht? Ich hatte zwei Phasen, in denen ich mich mit den Gewichtwächtern beschäftigt habe und fand das System an sich gut, habe mich aber über die unzureichende Obstbewertung geärgert. Kalorien finde ich einfach nicht aussagekräftig genug, und eine Aufteilung nach Nährstoffen finde ich unmöglich einzuhalten. Punkte können - wenn gut gemacht - die Zukunft der Abnehmkalorie sein.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ganz einfach: durchhalten. Einfach nicht aufgaben, einfach weiter machen, die Schuld für Fehlschläge bei mir suchen, mich selbst in die Verantwortung nehmen - Einsicht und Konsequenz!

       

      Und ich würde mir wünschen, hier ein paar (junge) Frauen zu finden, die sich damit identifizieren können und vielleicht einfach lust hätten sich was von der Seele zu schreiben, denn mir fehlt es an Gesprächspartnern.