• Optionen

Hoffentlich hab ich jetzt das richtige gefunden

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 09:50
    • Hallo Heike

      Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg beim Abnehmen.-))

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 09:02
    • Hallo Heike!

       

      Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

      Ich bin zwar selber noch nicht lange hier, denke aber, dass das Zählen der Punkte einem hilft bewußter mit Lebensmitteln umzugehen.

       

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 07:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Heike

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Facebook

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffeln, Blumenkohl mit Fisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? joggen                                           Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? nach 2 Schwangerschaften sind ein paar Pfunde hängen geblieben, die will ich wieder runter bekommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? hab schon einiges ausgetestet, aber war nicht lang dran, weil ich die Übersicht nicht mehr hatte, so gelingt es mmir vielleicht eher

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mein Gewicht runter zu bekommen und es dann bei meinem Wunschgewicht zu halten