• Optionen

Hallöchen ich bin Mallika und möchte jetzt 8 wochen nach der geburt meines sohnes abnehmen

    • 0 0
    • 09. Aug 2012 08:11
    • Mir geht es da genauso.

      Mein Tochter ist vor 5 Monaten zur Welt gekommen.

      Bin eine ganz zufriedene Pummelige Mama :)

      Ich habe bis zum jetzige Zeitpunkt pro Monat ohne viel anstregung 2 Kilos verloren.

      Bis jetzt, auf einmal steht mein Gewicht.

      Ich habe diese Plattform hier entdeckt und versuche jetzt mit Hilfe von Punkten zu zählen mein Traumgewicht endlich zu erreichen...

       

      Würde mich freuen auch andere Mütter hier zu finden die das selbe ziel verfolgen.

      Ich komme aus de Raum Duisburg, Vielleicht findet sich ja hier auch jemand aus Duisburg.

      grüße simone

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 14:15
    • Schön meine Geburt von meinem Sohn ist zwar schon jetzt 11 Monate her hab aber auch noch gut Speck drauf.

       

      Stillst du? wenn ja rechner dir selber noch ein paar Punkte dazu. Da ich jetzt  noch stille sehe ich es nicht so streng wenn ich mal 2 oder 3 Freipunkte drüber bin.

       

      Viel Glück beim abnehmen

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 08:55
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 22:49
    • Ich bin die Mallika bin 22 Jahre alt und habe vor wochen meinen Sohn auf die welt gebracht..

      Ich habe leider etwas zu viel speck auf den hüften nach der schwangerschaft die ich los werden 

      möchte :)

      ich habe einen schweinehund in mir den ich besiegen will um wieder eine schöne figur zu bekommen :)

      ich würde mich freuen wenn ich hier viele nette menschen kennenlerne die das gleiche ziel 

      wie ich habe :)

      Lieben gruß Mallika