• Optionen

So ich stell mich auch mal vor

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 14:09
    • Ich drück dir die Daumen dass du das Ziel erreicht dass du dir gesetzt hast.

       

      Aber ich kann nur sagen man ernährt sich dadurch wirklich bewusster. Und ich hab innerhalb 4 wochen nun fast 6 kilo abgenommen

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 12:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch google und meiner freundin ^^

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate,Paprika, Erbse, Blumenkohl, Kartoffel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeere, Melone, Banane, Apfel, Birne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hähnchengerichte endweder mit Nudel oder Reis,Gemüse und Hähnchen

      Gulasch, Bolognese & Lasagne und Ragout Fin

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Reiten, Volleyball & schwimmen.. gerne auch Tischtennis & Badminton oder Gruppensport

      aber durch mein Baby noch eingeschränkt regelmäßig Sport zu machen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich micht nicht Wohl fühle, aus Gesundheitlicher Sicht und das ich nicht mehr soviel schwitze

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich so einen überblick habe was ich esse, wieviel und vor allem regelmäßiger

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte unter 70 kilo dauerhaft sein und bleiben, mich gesünder ernähren, der Umwelt & Tieren zuliebe. Weniger Geld für große Klamotten ausgeben, Gesund kochen & gut aussehen ^^

       

      Ich bin schon immer kräftig gewesen weil ich gerne esse, nur hab ich jetz über die jahre immer mehr zugenommen. ( ich war 2007 bei 65 kilo ! *heul* ) da habe ich mich wohl gefühlt und da will ich wieder hin. Nach der Trennung von meinen Partner bin ich im April ausgezogen und habe mit ihm auch eine 9 mon. alte Tochter, der will ich auch mal ein gutes vorbild sein und viel mit ihr unterwegs sein ohne das ich rückenschmerzen habe oder schwitze wie ein schwein.

      ich will in erster linie für meine gesundheit abnehmen, dann das ich im alltag besser zurecht komme und zu guter letzt um gut auszusehen :D

      ich hoffe das ich erfolg habe und bis zu Silvester mein "Zielgewicht" erreicht habe.

      lg Anja