• Optionen

Hu hu, ich stell mich vor

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 19:53
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 19:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit Ellimi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über ein anderes Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?alles und viel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?wie oben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Joggen Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?weil ich ein großes Ereignis vor mir habe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich hab vor 10 Jahren schon einmal mit Punkte zählen abgenommen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte, das meine Familie und ich gesund bleiben und natürlich ein paar Kilos abnehmen