• Optionen

Neuling stellt sich vor

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 20:34
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 20:31
    • Hallo,

      ich möchte dann ersteinmal den Fragenkatalog beantworten.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Layana oder Layana-Luan (keines Falles Lulu!)

       

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33 Jahre alt.

       

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch zufall. Ich hatte eine Kalorientabelle gesucht und euch hier gefunden.

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Roter Paprika, Champignons, Blumenkohl

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Erdbeeren

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Vieles der Deutschen Küche, Asiatisch, Pfannengerichte

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin seit kurzem Im Fitnesstudio angemeldet und betreibe neben Cardio (Ergomether & Crosser) auch Kraftausdauertraining 3x die wOche.

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Das ist eine sehr lange Geschichte. Ich lebe schon seit JAhren Diät um nicht zuzunehmen. Mein rechtes Bein wurde Februar opperiert und das Linke folgt im Herbst. Habe bedingt Durch Wassereinlagerungen und Aneurysmen in den Beinen Übergewicht.

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich kenne es von Weight Watchers und es ist einfach leichter. Ich muss aber dabei sagen, das beim Punkte zählen die anderen Nährwerte wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Ballaststoffe außen vor bleiben. Man hat keine Möglichkeit diese zu kontrollieren.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Fremdsprachen lernen, auffrischen: Italienisch, Spanisch, Englisch und evtl. Finnisch

       

      Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.

      Wollte vielleicht noch erwähnen, das ich seit 16 Jahren Gothic bin und Mutter eines Sohnes.