• Optionen

This is me ...then!

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 18:29
    • Herzlich Willkommen Annie... ja, Du kannst MM und uns vertrauen...wenn Du Dich an die Punkte hältst, wirst Du gesund abnehmen...Vergiß die Sonderpunkte nicht, das sind die wichtigsten.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 18:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Annie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch wahlloses Surfen - aber ich bin glücklich, die Seite gefunden zu haben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Litschis und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es zu meinem Leidwesen zu vieles, was ich gerne mag. Ich stehe zwar wahnsinnig auf Fisch und Gemüse - leider aber auch auf Schokolade und Chips. Außerdem bin ich die geborene Snackerin. Schokocroissants und -riegeln und Salzstangen kann ich nur schwer widerstehen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Aerobic, tanzen. Außerdem liebe ich Fußball. Früher habe ich eine Weile selbst gespielt, aber seit Jahren beschränke ich mich aufs Zuschauen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer mal wieder. Ich war nie dick, allerdings gab es vor einigen Jahren mal eine Zeit, in der ich ein paar überflüssige Pfunde mit mir herumschleppte. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Ausland und habe die letzten zwei Monate vor meiner Rückkehr damit verbracht, diese Kilos loszuwerden. Fünf davon habe ich verabschiedet. Innerhalb der folgenden Monate und Jahre habe ich noch zwei, drei Kilo verloren und eine Weile mein Gewicht gehalten.
      Früher war ich Sportlerin, hatte nie mit meinem Gewicht zu kämpfen. Meine Beine sind noch immer straff und toll. Mein Bauch, meine Oberarme und der Rücken leider zu speckig. Laut BMI könnte ich noch 10 Kilogramm verlieren, ohne untergewichtig zu sein. Ich gebe mich aber mit 7 zufrieden ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Radikales Kalorienzählen hat zwar geklappt...anfangs, war für mich allerdings gefährlich, da ich mir viel zu wenig davon erlaubt habe. Hier bekomme ich die Punkte vorgeschrieben und vertraue dem guten Urteil der Mircale-Members ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte noch weniger Fleisch, dafür viel mehr Gemüse essen. Und ich sollte unbedingt damit beginnen, mehr Wasser zu mir zu nehmen. 0,75l sind weitaus zu wenig.