• Optionen

Ein fröhliches "Hallo" :)

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 18:36
    • Danke für die liebe Begrüßung :)

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 07:42
    • Hallo Moon!

       

      Herzlich Willkommen!

      Und viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast.

      :)

       

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 07:20
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 21:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Moon ist fein

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Öhm... Tomaten und Spinat und Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Blaubeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasange

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba!!! Hebt meine Stimmung jedes Mal wenn ich da bin. Vor allem wenn ich erst keine Lust habe überhaupt loszufahren...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Als ich festgestellt habe, dass ich irgendwie mal ein paar Kilo lassen könnte, damit ich mich wieder wohl fühle. Und um wieder zu einem normalen Essverhalten zu finden, dass durch meinen Beruf ein bisschen durcheinander gekommen ist.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich find es sonst schwer einzuschätzen wie viel ich schon gegessen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wahrscheinlich zu viel, wie immer... Mehr nähen und lesen. Mehr bewegen, weniger Zeit vor dem PC verbringen und und und ;) Ich würde auch gerne Zeichensprache lernen.