• Optionen

Das wird mein Sommer!

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 09:31
    • Hallo Anne, Herzlich Willkommen bei MM. Ich kann mich dem kleinen Puffel nur anschließen, wiege bitte Deine Portionen, mit den Portionen der Datenbank zu rechnen, geht garantiert schief. Eine Banane kann 70 g wiegen , aber auch 170 g ( ich habe im Moment sogar welche, die nur zwischen 50 und 55 g wiegen)..und der eine streciht 10g Butter auf eine Scheibe Brot, der andere schafft damit 2 Scheiben. Wiegen ist das A und O bei MM. Selbst abgepackte Käösescheiben wiegen nicht alle das gleiche. Du darfst gern mal in mein Tagebuch schauen, wie das so aussieht wenn man alles wiegt...ich wiege z:b meine Grapefruit votrm auslöffeln und dann die Schale hinterher...die Differenz wird hier eingetragen....und ganz wichtig, immer alle Punkte aufessen, besonders dei Sonderpunkte, diese sollte man bevorzugt mit Gemüse füllen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 09:07
    • Schön das du den Weg zu my-miracle gefunden hast und auch deine Liebe zum Joggen entdeckt hast.
      Mir geht es dieses Jahr auch so. Ich hab immer wieder mal gejoggt, aber hatte nie Freude dran und nach zwei Wochen war es dann meistens vorbei. Mittlerweilen bin ich seit gut 6 Wochen am Ball und gehe 1-3x pro Woche mit meinem Hund joggen!

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg!
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 03:09
    • Hallo!

      Das findest Du hier durchaus.
      Wiege mindestens zu Anfang konsequent ab.
      Statistische Fehler wären egal, wenn Du aber systematisch falsche Portionsgrößen einträgst, ist das nicht sinnvoll.
      Du kannst Säfte (ohne Zuckerzusatz) auch als Sonderpunkt abrechnen, solltest aber natürlich mehr Obst u. Gemüse essen.

      Gruß Puffel
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 15:34
    • Hallo :)
      Ich bin 20 Jahre alt und möchte den Sommer mal wieder richtig genießen können!

      My-Miracle habe ich durch Zufall gefunden - ich glaube in einem anderen Forum...

      Ich gehe seit 2-3 Wochen ca. alle 3 Tage joggen und bin überrascht, das es mir gefällt. ( Ich hatte es immer wieder versucht und es gefiel mir nie - Jetzt klappts!! )

      Ich möchte ca. 10 kg abnehmen, um mich in meinem Körper so richtig wohl zu fühlen...habe schon einiges probiert aber nichts hat wirklich gut funktioniert.

      Vielleicht finde ich hier ja jemanden, mit dem ich Erfahrungen, Ergebnisse oder was auch immer austauschen kann :)

      LG AnneMieke