• Optionen

Alleine schaffe ich es doch nicht!

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 09:41
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 23:10
    • Hallo Velsheda, danke für die Begrüßung und danke für die netten Worte. Ja, ich hoffe, dass ich bald mein Wunschgewicht erreiche und vor allem - HALTE... ;-) LG
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 22:44
    • Hallo Karin,
      schön, dass Du mitmachst. Da Du vielleicht etwas moppelig, aber vermutlich nicht dick bist wirst Du sein Ziel sicher bald erreichen. Sei einfach konsequent, etwas geduldig und nimm Dir die Zeit MM konsequent zu führen, dann bist Du bestimmt bald bei Deinem Wunschgewicht.

      LG
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 22:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Karin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche Gleichgesinnte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? fast alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango und alles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wiener Schnitzel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen und Nordic walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? jetzt oder nie , fühl mich so nicht mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wohlfühl gewicht erreichen und halten