• Optionen

Seit kurzem dabei :)

    • 0 0
    • 15. Mär 2014 17:59
    • Das klappt! Und wenn Du Fragen hast oder in ein Tief schlidderst, dann gibt es einige erfolgreiche "alte Hasen" die Dir sicher helfen können, und mit Zuspruch kannst Du immer rechnen, denn hier kennt jeder die bösen Motivationslöcher und den Tag an dem die böse Schoki lockt :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 17:42
    • Danke, ich hoffe es klappt und das ich dann mein Gewicht endlich auch halten kann
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 20:25
    • Hallo Sia,

      willkommen und viel Erfolg! Dass mit dem Überblick stimmt tatsächlich und ist eigentlich der Schlüssel zum Abnahmeglück. Mit ein bißchen Einsatz und Überlegung kommst Du sicher ganz entspannt und in absehbarer Zeit an Dein Ziel.
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 18:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Karotten, Zucchini, uvm
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Ananas, Manderinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen, Basketball, Inliner
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe mich schon lange dafür entschlossen, bloß noch nicht den richtigen Weg gefunden^^
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dass ich hier einen besseren Überblick bekomme welche Portionen die richtigen für mich sind und damit dann endlich langfristig abnehmen kann
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich motiviert bleibe und nicht aufgebe :)