• Optionen

Auf ein Neues....

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 23:08
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Vor einer anfänglichen Crashdiät möchte ich Dich aber inständig warnen, egal, ob mit Almaset, Leyerberger Fit oder wie auch immer die Hilfsmittel heißen, wenn Du zu schnell abnimmst, ist das ein Zeichen für den Hungerstoffwechsel und der Jojo ist vorprogramiert.

      Lies mal dies:
      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647


      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      PS. Du hattest Dich doppelt vorgestellt, den anderen Thread habe ich gelöscht.
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 22:31
    • So, jetzt pack ich es an. Ich bin Malese 39 Jahre alt und habe vor 9 Jahren schon mal mit Almased ca. 15kg abgenommen, dann über die Jahre wieder zugelegt. Vor 2 Jahren auf grund von Stress am Arbeitsplatz ohne viel Zutun 18kg abgenommen. Letztes Jahr hatte ich 2 Bandscheibenvorfälle, konnte lange kaum was machen, war sehr frustriert bekam viel Kortison, tja und nun liege ich bei 83kg bei nur 1,65m Größe.
      Ich hab gestern begonnen mit 2 Mahlzeiten ersetzen mit Leyenberger Fit und brauche das einfach, zum Starten. Ich brauche einfach anfangs immer einen "Puscher", also viele Kilos in kurzer Zeit. Ich möchte gerne auf 75 kg runter- damit wär ich erstmal schon froh. Ziel wär 65-68kg und ein Traum wäre wieder U60 zu sein. Ich hoffe dass ich durchhalte. Ich fühl mich absolut unwohl, finde mich hässlich und auch meine Kinder hätten mich gerne wieder dünner.....
      Habe vor das Mahlzeiten ersetzen erstmal bis U80 durchzuziehen. Wenn es gut klappt vielleicht auch länger, weil ich ja doch 1mal täglich lecker esse. Drückt mir die Daumen!!!!