• 19. Mär 2014 08:52
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Miss_Ball_1986 oder einfach tin

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    27 Jahre alt

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    durch Tante Google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Paprika, Pilze, Gurke und noch vieles mehr

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Banane, Weintrauben, Cocosnuss und noch ein paar

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Leider alles was fettig und ungesund ist

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Laufen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Fußball spielen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Da ich nur noch am rollen bin statt zu laufen war das klar das ich was machen muss und will

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    So habe ich die Kontrolle wieviel ich essen kann aber auch was ich essen möchte nich so wie bei vielen die einem das vorschreiben.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Das ich bis nächstens Jahr entlich wieder Kleider anziehen kann und nicht wieder irgendein Zelt an ziehen muss.