• Optionen

Mein Fragebogen :)

    • 0 0
    • 20. Mär 2014 15:18
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      PS. Toast mit Zwiebelmett und Joghurt hat aber keine 0 Punkte
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 10:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dani

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch das Internet auf die Seite aufmerksam geworden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Mandarine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüsepfanne mit Hackfleisch und Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      wenn ich dann mal Zeit finde und die Lust, dann gehe ich gern Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe jetzt einen Bürojob und somit viel Zeit zum Essen :( und leider ist dann immer mal wieder Süßes dabei oder zuckerhaltige Dinge, wie Säfte. Ich habe mich entschlossen dazu, als ich merkte, dass ich nicht mehr die Sachen anziehen kann, die mir gefallen, da sie einfach zu eng sind. Und als ich auf die Waage ging und fast einen Schock bekommen habe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe darüber bisher nur Gutes gehört und habe die Ausmaße selbst gesehen bei Bekannten. Es half Ihnen und warum sollte es nicht auch mir helfen. Auf einen Versuch kommt es an

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder zu essen, mich mehr zu bewegen