• Optionen

Vorstellungsbeitrag

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 14:59
    • Huhu nee stille nicht mehr das macht's mir auch etwas leichter :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 22:01
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier!
      Falls du noch stillst, dann solltest du etwas mehr Punkte essen. Genau weiß ich es nicht wie viele, weil ich selbst noch kein Kind habe. Ich habe nur dein Bild gesehen und mir ist eingefallen, dass hier schon gelesen zu haben. Also falls du noch stillst schau mal über die Suchfunktion, ob du die Info findest. Ansonsten einfach fragen, da wird dir bestimmt auch gerne jemand helfen können.
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 21:16
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 20:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Rini

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Fast 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab ne Alternative zu WW gesucht und via google gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Spaghetti bolognese


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen, crosstrainer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich durch die SS 20kg zugenommen hab

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hab schon viel versucht, das ist einfach meine letzte Hoffnung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich zumindest das Ausgangsgweicht der SS wieder bekomme und mich im Schwimmbad/ Freibad nicht mehr für meine Figur schämen muss!!