• Optionen

Bin die Neue im Bunde

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 07:34
    • Willkommen und viel Erfolg zum Neustart :-)

      Lg Thesi 

       

    • 0 0
    • 15. Mai 2012 07:12
    • Hallo 'Tina' ;))))

      Die paar Pfunde wirst du sicher bald los *lach* Schick den blöden inneren Schweinehund einfach bei deinem Hund vorbei, dann wird ihm ordentlich Respekt eingeflößt ;))))

      Freu mich, dass du es versuchen willst und das der Einstieg so gut geklappt hat! *zurückwink*

      Alles Liebe

      Angeloi

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 20:59
    • Hallo an Alle,

      ich bin gar nicht mehr sooo neu. Ich habe mich bereits vor über einem Jahr hier angemeldet. Allerdings hat mich mein innerer Schweinehund erfolgreich vom Punkte zählen abgehalten...

      Nun ist es soweit, da meine Waage mir einen Schock versetzt hat bin ich vor zwei Wochen angefangen wieder verstärkt auf meine Ernährung zu achten (-1kg) und vor einer Woche bin ich mit dem Punkte zählen angefangen. Mit Erfolg, heute war mein erster Wiegetag...-1,8kg. Dass es in der Geschwindigkeit nicht weitergeht, ist mir klar aber ich hoffe, weiterhin konsequent zu bleiben.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tina 

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      47 

       3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Angeloi (Lieben Gruß) 

       4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Spargel

       5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Bananen

       6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich mag eigentlich alles... am besten schmeckt es mir, wenn ich nicht selber kochen muss. 

       7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Reiten 

       8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will mein altes Gewicht wieder erreichen.  

       9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe schon Mal mit WW erfolgreich abgenommen. 

       10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Disziplin, Konsequentz, Durchhaltevermögen... 

      Auf dass die Pfunde purzeln

      In diesem Sinne, liebe Grüße an Alle

      Tina